Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnacht!

Wir wünschen allen Schülern, Eltern, Lehrern, Mitarbeitern und Besuchern dieser Seite schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Dazu noch ein paar Ausschnitte von der Weihnachtsfeier in der Aula. Neben vielen tollen Beiträgen konnten wir das selbst geschriebene Krippenspiel (Leitung Gabriale Latzko) bewundern. Eine grandiose Leistung der vielen jungen Schauspieler!




Den Film gibt es in guter Qualität (ca. 350 Mb - HD quicktime-format) bei Fred Lonauer, wenn ihr einen USB-Speicher oder CD-Rohling mitbringt.

Freitag, 11. Dezember 2009

Wintersportwoche verschoben!

Da in Hinterglemm noch viel zu wenig Schnee liegt, mussten wir den Schikurs der 2. Klassen leider verschieben. Voraussichlicher neuer Termin ist dann erst im März 2010.

Da wünschen wir uns dann so schönes Wetter und Schnee wie letztes Jahr! Vielleicht können diese Bilder auch noch mehr Schüler zum Schi fahren und Snowboarden motivieren.